LoviAde

Mein Bild
21.Circissian.Germany.Passionate Ballerina. Fashion-Food-Lifestyle Lover.

Donnerstag, 12. September 2013

Mac Stuff

Hey Mädels,
wollte euch mal meine 3 Lieblings Mac Artikel präsentieren. Es ist schwer für mich die Passenden Töne zu finden, denn nicht jedes Lippenstift steht mir. Aber diese drei erfüllen seinen Zweck echt einwandfrei.
1. Please me habe ich mir erst heute zugelegt. Es ist Matt und fühlt sich sehr gut an.
2.Ruby Woo ist ebenfalls Matt in einem sehr Schönen Rot ton. Ich liebe es mit abstand einer der schönsten Tönen von Mac. Die Farbe ist sehr langanhaltend und ebenfalls sehr sanft auf den Lippen.
3.Diva habe ich schon etwas länger. Es ist ein schönes dunkles Rot und benutze es überwiegend an kalten tagen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen